Formitable bei Youtubestar Klaus grillt

Jetzt in aller Munde: TEPPANyaki-EDELGRILL bei „Klaus grillt“

Die TEPPANyaki-Edelgrills von Formitable können Profis überzeugen!

Den Beweis liefert Klaus Glaetzner – die Grill-Ikone der Republik. Der Profi-Griller stellt seine Testergebnisse regelmäßig auf YouTube vor und kann auf ein großes Publikum von über 300.000 Followern verweisen. Sein Schwerpunkt lag bisher auf den Themen Holzkohlegrill und Gasgrill. Jetzt konnten die TEPPANyaki-Edelstahlgrills aus der Eifel ihn überzeugen und begeistern.

Herr Jonas Wagner begleitet die TEPPANyaki-Grills schon seit Jahren und hat das Kochbuch der Firma zum Thema „Gesund genießen mit TEPPANyaki & Wok“ maßgeblich mitgestaltet.

 

Schon bei der ersten Betrachtung des Edelstahlgrills M3000 sprang bei Klaus der Begeisterungsfunke über: „Ein richtiger Handschmeichler“ lautete seine erste Einschätzung, nachdem er die perfekt geschliffene Oberfläche des Grills berührte. Bisher hatte sich Klaus hauptsächlich mit der Zubereitung von Fleischprodukten befasst. Herr Wagner konnte ihm jetzt auch Produkte der vegetarischen und veganen Ernährung näherbringen.

 

Letztlich überzeugte den Grill-Profi das geschmackliche Ergebnis beider Produktlinien. Die saubere geschliffene Edelstahloberfläche ist Voraussetzung für beste Hygienebedingungen. Sie lässt sich schnell und einfach mit Leitungswasser ohne jegliche chemischen Zusätze säubern.

 

Gegenüber dem Holzkohleverfahren hob er auch die kurze Vorbereitungszeit hervor: Bei den mobilen Grills der M-Serie muss nur der Stecker in die Steckdose gesteckt werden und es kann losgehen.

 

Auch die Umgebung bedarf keiner Vorbereitung. Der Einsatz kann überall erfolgen, wo eine Steckdose oder ein Verlängerungskabel vorhanden sind: Sowohl Indoor als auch Outdoor.

 

 

X