Title Image

Beautiful Blog

Experienced and Friendly

Stilvoll Servieren

Die Vorspeise ist keineswegs der Beginn eines Gastmahles. Schon vorher werden die Weichen gestellt für den Erfolg der Veranstaltung. Weder im privaten Bereich noch im Restaurant ist es das einzige Bestreben des Gastes, satt zu werden. Er erwartet etwas Besonderes. Deshalb sind seine Sinne von Anfang an geschärft und schon das Servieren wird als Erlebnis wahrgenommen.

Einheit von Farbe und Eleganz

Originelle Serviertabletts können die besondere Atmosphäre unterstreichen. Die Firma Formitable stellt sie unter Verwendung von bedruckten und geprägten Weinbrettern her. Die vielfältigen kunstvollen Ornamente auf den Weinbrettern machen jedes Tablett zum Unikat. Die Individualisierung kann noch gesteigert werden durch die Verwendung verschiedener Beiztöne, die Farbe ins Spiel bringen. So kann der Rahmen des Tabletts und / oder die Servierfläche farbig gestaltet werden.

Funktion unterstreicht die Form

Alle Tabletts haben gemeinsam, dass sie von einem rutschhemmenden Lack überzogen sind, um einen weitgehend sicheren Transport zu ermöglichen. Dies wird noch unterstützt durch die seitlichen Griffe, die besonders ergonomisch gestaltet sind.

Elegante Eiche oder bunter Kiefer

Die Formitable-Tabletts basieren auf Grundkonzepten:

Die Eleganz der Tabletts mit Eichenrahmen wird nicht durch sichtbare Griffe gestört. Die ergonomische Griffmulde ist unterhalb des Tabletts versteckt angeordnet. Die seitlich verzinkten Tabletts mit Kieferrahmen verfügen über konventionelle Griffe und bieten neben ihrer Vielfalt von Weinbrettmotiven die Möglichkeit der individuellen Farbgestaltung vom eleganten Schwarz über Bordeauxrot sowie Grün und schreiendes Blau, um nur einige Möglichkeiten der Farbpallette zu erwähnen. Für den Käufer ist interessant, dass diese Variante nur mit etwa der Hälfte der Kosten zu Buche schlägt.

Wenn die so stilvoll servierten Speisen vorher auf eleganten Kochmöbeln, wie sie auch von der Firma Formitable gefertigt werden, zubereitet worden sind, steht dem Genusserlebnis nichts mehr im Wege.